wyszukanych pozycji: 3
Flow-Erleben durch Gamification. Eine kritische Beurteilung von Spielifizierungsmaßnahmen zur Beeinflussung konsumentenbezogener Motivationsprozesse
ISBN: 9783346035448 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
164,19 zł |
Heuristiken und kognitive Verzerrung. Ein werbepsychologischer Transfer nach der Dual Process Theory (Kahneman und Tversky)
ISBN: 9783346035462 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
170,48 zł |
Anreizsysteme zur Steigerung der Mitarbeitermotivation: Eine kritische Auseinandersetzung
ISBN: 9783346035424 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
170,48 zł |