• Wyszukiwanie zaawansowane
  • Kategorie
  • Kategorie BISAC
  • Książki na zamówienie
  • Promocje
  • Granty
  • Książka na prezent
  • Opinie
  • Pomoc
  • Załóż konto
  • Zaloguj się

 » książki  » Business & Economics - E-Commerce - Online Trading

zaloguj się | załóż konto
Logo Krainaksiazek.pl

koszyk

konto

szukaj
topmenu
Księgarnia internetowa
Szukaj
Książki na zamówienie
Promocje
Granty
Książka na prezent
Moje konto
Pomoc
 
 
Wyszukiwanie zaawansowane
Pusty koszyk
Bezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 złBezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 zł

Kategorie główne

• Nauka
 [2950560]
• Literatura piękna
 [1849509]

  więcej...
• Turystyka
 [71097]
• Informatyka
 [151150]
• Komiksy
 [35848]
• Encyklopedie
 [23178]
• Dziecięca
 [617388]
• Hobby
 [139064]
• AudioBooki
 [1657]
• Literatura faktu
 [228597]
• Muzyka CD
 [383]
• Słowniki
 [2855]
• Inne
 [445295]
• Kalendarze
 [1464]
• Podręczniki
 [167547]
• Poradniki
 [480102]
• Religia
 [510749]
• Czasopisma
 [516]
• Sport
 [61293]
• Sztuka
 [243352]
• CD, DVD, Video
 [3414]
• Technologie
 [219456]
• Zdrowie
 [101002]
• Książkowe Klimaty
 [124]
• Zabawki
 [2311]
• Puzzle, gry
 [3459]
• Literatura w języku ukraińskim
 [254]
• Art. papiernicze i szkolne
 [8079]
Kategorie szczegółowe BISAC

Kategoria BISAC: Business & Economics >> E-Commerce - Online Trading

ilość książek w kategorii: 1498

Wyświetl książki:
Dostępne języki:
Cena:
od:
do:
ilość na stronie:


 Social Media Marketing and Customer-Based Brand Equity for Higher Educational Institutions Charitha Harshani Perera, Rajkishore Nayak, Long Van Thang Nguyen 9789811950193 Springer Nature Singapore
Social Media Marketing and Customer-Based Brand Equity for Higher Educational Institutions

ISBN: 9789811950193 / Angielski / Miękka

ISBN: 9789811950193/Angielski/Miękka

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Charitha Harshani Perera;Rajkishore Nayak;Long Van Thang Nguyen
This book examines the extent to which social media marketing influences the customer-based brand equity of higher education institutes. Higher  education  institutions  operate  in  a  strong  competitive  environment  due  to  the homogenous  nature  of  their  services  and  always  look  for  new  marketing  strategies  to  be competitive  in  the  marketplace.  Therefore,  building  customer-based  brand  equity  has ...
This book examines the extent to which social media marketing influences the customer-based brand equity of higher education institutes. Higher  ...
cena: 401,58

 Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands: Theory and Practice Wilson Ozuem Silvia Ranfagni Michelle Willis 9783031355882 Palgrave MacMillan
Digital Transformation for Fashion and Luxury Brands: Theory and Practice

ISBN: 9783031355882 / Angielski

ISBN: 9783031355882/Angielski

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Wilson Ozuem; Silvia Ranfagni; Michelle Willis
cena: 682,72

 Quick Guide Product Analytics: Wie Sie Mit Systemen Wie Google Analytics 4 Und Co. Mehr ?ber Ihre Nutzer Und Deren Produktakzeptanz Lernen K?nnen Michael Witzenleiter 9783658429195 Springer Gabler
Quick Guide Product Analytics: Wie Sie Mit Systemen Wie Google Analytics 4 Und Co. Mehr ?ber Ihre Nutzer Und Deren Produktakzeptanz Lernen K?nnen

ISBN: 9783658429195 / Niemiecki

ISBN: 9783658429195/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Michael Witzenleiter
cena: 112,57

 Praxisguide App-Marketing: Grundlagen Zur Akquise, Aktivierung, Bindung Und Monetarisierung Von App-Nutzern Atilla Wohllebe 9783658429805 Springer Gabler
Praxisguide App-Marketing: Grundlagen Zur Akquise, Aktivierung, Bindung Und Monetarisierung Von App-Nutzern

ISBN: 9783658429805 / Niemiecki

ISBN: 9783658429805/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Atilla Wohllebe
cena: 243,95

 An Die Spitze Im E-Commerce: Neues Wachstum Im Online-Handel Durch ?berlegene Differenzierung Stefan Clausing 9783658434526 Springer Gabler
An Die Spitze Im E-Commerce: Neues Wachstum Im Online-Handel Durch ?berlegene Differenzierung

ISBN: 9783658434526 / Niemiecki

ISBN: 9783658434526/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Stefan Clausing
cena: 206,40

 Social Media F?r Introvertierte: Erfolgreich Sichtbar ALS Leiser Unternehmer Tanja Bernsau 9783658434823 Springer Gabler
Social Media F?r Introvertierte: Erfolgreich Sichtbar ALS Leiser Unternehmer

ISBN: 9783658434823 / Niemiecki

ISBN: 9783658434823/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Tanja Bernsau
cena: 131,33

 
Launcher of Lists: 77 approaches and techniques for growing a large list of subscribers in your niche

ISBN: 9783986086787 / Angielski

ISBN: 9783986086787/Angielski

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Margareth Oriol
cena: 45,54

 Welcome to the New Normal: Life After the Chaos: Proceedings of the 2023 Ams Annual Conference, New Orleans, La, Usa, May 17-19, 2023 Vincent Jeseo Juliann Allen 9783031490385 Springer
Welcome to the New Normal: Life After the Chaos: Proceedings of the 2023 Ams Annual Conference, New Orleans, La, Usa, May 17-19, 2023

ISBN: 9783031490385 / Angielski

ISBN: 9783031490385/Angielski

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Vincent Jeseo; Juliann Allen
cena: 803,21

 Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien Und Impulse Susanne O'Gorman Gabriele Schuster 9783658421724 Springer Gabler
Customer Centricity: Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien Und Impulse

ISBN: 9783658421724 / Niemiecki

ISBN: 9783658421724/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Susanne O'Gorman; Gabriele Schuster
cena: 206,40

 Praxis-Guide Bildrechte: Rechtssichere Bildnutzung - der Leitfaden f?r Unternehmen, Beh?rden, Vereine, Journalisten, Blogger und Fotografen Christian W. Eggers 9783658427146 Springer Gabler
Praxis-Guide Bildrechte: Rechtssichere Bildnutzung - der Leitfaden f?r Unternehmen, Beh?rden, Vereine, Journalisten, Blogger und Fotografen

ISBN: 9783658427146 / Niemiecki

ISBN: 9783658427146/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Christian W. Eggers
cena: 222,66

 Online-Marketing Ohne Budget: 50 Einfache Anleitungen F?r Mehr Erfolg ALS Selbst?ndiger, Start-Up Oder Kmu Daniel Gremm 9783658437787 Springer Gabler
Online-Marketing Ohne Budget: 50 Einfache Anleitungen F?r Mehr Erfolg ALS Selbst?ndiger, Start-Up Oder Kmu

ISBN: 9783658437787 / Niemiecki

ISBN: 9783658437787/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Daniel Gremm
cena: 142,62

 Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis Rita Angelone 9783658420895 Springer Fachmedien Wiesbaden
Blogger- und Influencer-Marketing in der Praxis

ISBN: 9783658420895 / Niemiecki / Miękka

ISBN: 9783658420895/Niemiecki/Miękka

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Rita Angelone
Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein kann.
Der Autorin Rita Angelone, selbst Bloggerin der ersten Stunde, gelingt es, den Prozess des Blogger- und Influencer-Marketings von der Strategieentwicklung, über Vertragsverhandlung, Auftragserteilung und Umsetzung bis hin zum Controlling aus der Sicht der verschiedenen Beteiligten greifbar zu machen. Anhand von Praxistipps und Best-Practice-Beispielen zeigt sie alle erfolgsentscheidenden Faktoren und Handlungsoptionen...
Dieses Buch gewährt Einblicke in die Welt der Blogger und Influencer und zeigt auf, wie eine Zusammenarbeit für alle Akteure erfolgreich sein k...
cena: 243,95

 So geht Digital Marketing Claudia Bünte 9783658422011 Springer Fachmedien Wiesbaden
So geht Digital Marketing

ISBN: 9783658422011 / Niemiecki / Miękka

ISBN: 9783658422011/Niemiecki/Miękka

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Claudia Bünte
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen. 

Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights gewinnen, analysieren und präsentieren können. Lernen Sie, Datenbanken aufzubauen und zu nutzen. Entwickeln und managen Sie erfolgreich Marken mit digitalen Werkzeugen. Setzen Sie Textgenerierung, Bildgestaltung und Videobearbeitung ein, um Werbung effizient und effektiv zu steuern und Ihre Erfolge messbar machen.
Wie wird außerdem die...
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen. 
cena: 206,40

 Wachstum Durch Den Einsatz Von Generativer KI: Funktionsweise Und Anwendungsgebiete Im Marketing Bernhard Wecke 9783658440404 Springer Gabler
Wachstum Durch Den Einsatz Von Generativer KI: Funktionsweise Und Anwendungsgebiete Im Marketing

ISBN: 9783658440404 / Niemiecki

ISBN: 9783658440404/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Bernhard Wecke
cena: 56,27

 Digitale Werbung in Der Post-Cookie-?ra: Gezielte Kampagnenplanung Entlang Der Customer Journey Alexander Schwarz-Musch Alexander Tauchhammer Bernhard Guetz 9783658439897 Springer Gabler
Digitale Werbung in Der Post-Cookie-?ra: Gezielte Kampagnenplanung Entlang Der Customer Journey

ISBN: 9783658439897 / Niemiecki

ISBN: 9783658439897/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Alexander Schwarz-Musch; Alexander Tauchhammer; Bernhard Guetz
cena: 168,88

 Generative KI ALS Neues Teammitglied Im Marketing: Ein Leitfaden F?r Marketingmanger: Innen Bernhard Wecke 9783658441784 Springer Gabler
Generative KI ALS Neues Teammitglied Im Marketing: Ein Leitfaden F?r Marketingmanger: Innen

ISBN: 9783658441784 / Niemiecki

ISBN: 9783658441784/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Bernhard Wecke
cena: 56,27

 H?ndlerbewertungen ALS Conversiontreiber: Umgang Mit Bewertungen Im E-Commerce - Mit Handlungsleitfaden Connor Moseler 9783658442439 Springer Gabler
H?ndlerbewertungen ALS Conversiontreiber: Umgang Mit Bewertungen Im E-Commerce - Mit Handlungsleitfaden

ISBN: 9783658442439 / Niemiecki

ISBN: 9783658442439/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Connor Moseler
cena: 187,64

 Mainstreaming Cryptocurrency and the Future of Digital Finance Hamed Taherdoost 9781668483695 Business Science Reference
Mainstreaming Cryptocurrency and the Future of Digital Finance

ISBN: 9781668483695 / Angielski

ISBN: 9781668483695/Angielski

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Hamed Taherdoost
cena: 957,39

 Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive S. Umit Kucuk 9783031182174 Palgrave MacMillan
Visualizing Marketing: From Abstract to Intuitive

ISBN: 9783031182174 / Angielski

ISBN: 9783031182174/Angielski

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
S. Umit Kucuk
cena: 642,56

 Keap Cookbook: Over 75 effective recipes for CRM optimization, marketing automation, and workflow mastery Michelle Bell Lesley Oliver 9781805129493 Packt Publishing
Keap Cookbook: Over 75 effective recipes for CRM optimization, marketing automation, and workflow mastery

ISBN: 9781805129493 / Angielski

ISBN: 9781805129493/Angielski

Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych.
Michelle Bell; Lesley Oliver
cena: 170,25

Pierwsza Podprzednia  34  35  36  Następna Ostatnia

Facebook - konto krainaksiazek.pl



Opinie o Krainaksiazek.pl na Opineo.pl

Partner Mybenefit

Krainaksiazek.pl w programie rzetelna firma Krainaksiaze.pl - płatności przez paypal

Czytaj nas na:

Facebook - krainaksiazek.pl
  • książki na zamówienie
  • granty
  • książka na prezent
  • kontakt
  • pomoc
  • opinie
  • regulamin
  • polityka prywatności

Zobacz:

  • Księgarnia czeska

  • Wydawnictwo Książkowe Klimaty

1997-2025 DolnySlask.com Agencja Internetowa

© 1997-2022 krainaksiazek.pl
     
KONTAKT | REGULAMIN | POLITYKA PRYWATNOŚCI | USTAWIENIA PRYWATNOŚCI
Zobacz: Księgarnia Czeska | Wydawnictwo Książkowe Klimaty | Mapa strony | Lista autorów
KrainaKsiazek.PL - Księgarnia Internetowa
Polityka prywatnosci - link
Krainaksiazek.pl - płatnośc Przelewy24
Przechowalnia Przechowalnia