Content-Marketing-Strategien im digitalen Zeitalter. Wie können Unternehmen ihre Markenkommunikation optimieren?
ISBN: 9783963561801 / Niemiecki / Miękka / 80 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
263,14 zł |
State of the Art Implementation of Big Data in Strategic and Operative Marketing. Challenges and Effective Responses
ISBN: 9783964873606 / Angielski / Miękka / 128 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
345,91 zł |
Marketing des innovations technologiques: cas des banques mobiles
ISBN: 9786203428889 / Francuski / Miękka / 340 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
455,48 zł |
Strategic Communication: An Introduction to Theory and Global Practice
ISBN: 9780367769291 / Angielski / Miękka / 224 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
203,84 zł |
Strategic Communication: An Introduction to Theory and Global Practice
ISBN: 9780367769260 / Angielski / Twarda / 224 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
688,13 zł |
Influencer Marketing with Webinars: How to generate 15,000+ B2B leads and convert them to paying Customers tomorrow?
ISBN: 9781684942398 / Angielski / Miękka / 80 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
70,12 zł |
Wie unterscheiden sich Online Reviews von Produkttestern und Käufern? Eine qualitative Analyse
ISBN: 9783346544223 / Niemiecki / Miękka / 168 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
417,88 zł |
Konsequenzen der Kundenintegration: Auswirkungen der Kundenintegration auf das Empfinden, die Beurteilung und das Verhalten des Kunden
ISBN: 9783346548559 / Niemiecki / Miękka / 36 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
183,98 zł |
Erstellung einer Marktanalyse und Marketingkonzepts für ein Gesundheitsstudio in Dortmund
ISBN: 9783668894549 / Niemiecki / Miękka / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
164,19 zł |
Marketing in der Fitnessökonomie. Preismanagement, Strategische Analysemethoden und Corporate Identity
ISBN: 9783668930629 / Niemiecki / Miękka / 26 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
164,19 zł |
L'innovation et transfert des prix des entreprises dans l'ère nouvelle
ISBN: 9786203428490 / Francuski / Miękka / 80 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
206,75 zł |
Marketing olfactif adapté à la marque
ISBN: 9786203430141 / Francuski / Miękka / 504 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
512,48 zł |
Marketing sportif des clubs de Basketball amateurs
ISBN: 9786203430653 / Francuski / Miękka / 64 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
206,75 zł |
Myths of Branding: Dispel the Misconceptions and Become a Brand Expert
ISBN: 9781398608153 / Angielski / Miękka / 280 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
53,60 zł |
Myths of Branding: Dispel the Misconceptions and Become a Brand Expert
ISBN: 9781398608177 / Angielski / Twarda / 280 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
187,79 zł |
Design Thinking for Food Well-Being: The Art of Designing Innovative Food Experiences
ISBN: 9783030542986 / Angielski / Miękka / 312 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
585,00 zł |
Marketing Intelligence Analyse Im Deutschen Kochboxen-Markt: Von Der Integrierten Markt- Und Wettbewerbsanalyse Zum Competitive-Intelligence-Produkt A
ISBN: 9783658362690 / Niemiecki / Miękka / 146 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
255,12 zł |
Social Marketing: Verhaltensänderungen Fürs Gemeinwohl - Eine Anwendungsorientierte Einführung
ISBN: 9783658362799 / Niemiecki / Miękka / 43 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. Social Marketing stößt Verhaltensänderungen zum Wohle der Menschen und ihrer Umwelt an und treibt diese voran. Dieses Buch richtet sich an Menschen, die sich in kompakter Form über Social Marketing informieren, es anwenden oder dazu forschen wollen. Öffentliche Einrichtungen, Nichtregierungs- und gemeinnützige Organisationen, aber auch privatwirtschaftliche Unternehmen, die sich für eine gute Sache einsetzen, übertragen beim Social Marketing strategische Überlegungen und operative Herangehensweisen aus dem „klassischen“ Marketing auf soziale Projekte. Dieses Vorgehen... Social Marketing stößt Verhaltensänderungen zum Wohle der Menschen und ihrer Umwelt an und treibt diese voran. Dieses Buch richtet sich an Mensc... |
|
cena:
54,64 zł |
The Sage Handbook of Social Media Marketing
ISBN: 9781529743784 / Angielski / Twarda / 544 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
611,67 zł |
Cost Per Action Cash
ISBN: 9781639974337 / Angielski / Miękka / 42 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
48,53 zł |