Making Marketing Happen
ISBN: 9781138441248 / Angielski / Twarda / 394 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
841,04 zł |
Book Marketing Success: 101 Ways to Promote Your Book
ISBN: 9781737209607 / Angielski / Miękka / 102 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
53,94 zł |
Die Wettbewerbsstrategien im E-Commerce Amazon und Alibaba: Porters Typologie generischer Wettbewerbsstrategien
ISBN: 9783346389237 / Niemiecki / Miękka / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
170,48 zł |
Künstliche Intelligenz in der Online-B2C-Kommunikation. Untersuchung der Kundenakzeptanz von Chatbots
ISBN: 9783346521668 / Niemiecki / Miękka / 112 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
318,93 zł |
Analyse einer internationalen Markteintrittsstrategie am Beispiel des Modeunternehmens ZARA
ISBN: 9783346531964 / Niemiecki / Miękka / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
170,48 zł |
O'zbekistonda Turizm infratuzilmasining rivojlanishi
ISBN: 9786139418626 / Uzbek / Miękka / 60 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
186,02 zł |
Repenser Le Leadership Politique de l'Afrique Moderne Pour Un Developpement Durable Du Continent
ISBN: 9786203428643 / Francuski / Miękka / 108 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
284,48 zł |
The AEC Professional's Guidebook: 70 Lessons to a Stronger Career
ISBN: 9780578304526 / Angielski / Miękka / 158 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
44,94 zł |
Digital Marketing and Consumer Engagement: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 1
ISBN: 9781668429631 / Angielski / Twarda / 608 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1813,54 zł |
Digital Marketing and Consumer Engagement: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 2
ISBN: 9781668429648 / Angielski / Twarda / 620 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1925,83 zł |
Digital Marketing and Consumer Engagement: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 3
ISBN: 9781668429655 / Angielski / Twarda / 616 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1813,54 zł |
Brand Culture and Identity: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 1
ISBN: 9781668430392 / Angielski / Twarda / 532 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1813,54 zł |
Brand Culture and Identity: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 2
ISBN: 9781668430408 / Angielski / Twarda / 568 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1813,54 zł |
Brand Culture and Identity: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 3
ISBN: 9781668430415 / Angielski / Twarda / 576 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1925,83 zł |
Global Branding: Breakthroughs in Research and Practice, VOL 1
ISBN: 9781668431320 / Angielski / Twarda / 536 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
2462,76 zł |
Global Branding: Breakthroughs in Research and Practice, VOL 2
ISBN: 9781668431337 / Angielski / Twarda / 508 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
2462,76 zł |
Wie wichtig ist Authentizität in hybriden Unternehmen? Die Rolle der CEOs bei der Marken-Co-Kreation
ISBN: 9783963561726 / Niemiecki / Miękka / 104 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
305,42 zł |
Marketing des produits durables: une application au logement
ISBN: 9786203428650 / Francuski / Miękka / 392 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
486,57 zł |
Satisfaction des clients
ISBN: 9786203428803 / Francuski / Miękka / 56 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
206,75 zł |
Bewältigung Des Privacy Paradoxons: Der Privacy Calculus Im Kontext Personalisierter Online-Kommunikation Und Die Rolle Situativer Einflüsse
ISBN: 9783658361426 / Niemiecki / Miękka / 136 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Datenschutzverhalten von Konsumenten im Internet, bei dem das Privacy Paradoxon adressiert wird. Für die Untersuchung des Phänomens wurde eine strukturierte Literaturrecherche und Online-Umfrage mit einem 3x2 faktoriellen Design im Kontext personalisierter Online-Kommunikation durchgeführt und empirisch anhand geeigneter Analyseverfahren ausgewertet. Die Ergebnisse dieser Arbeit verdichten die Hinweise auf die Existenz eines nicht beobachtbaren intrapsychologischen Bewertungsprozesses, der durch die Einflussnahme situativer Stimuli und... Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Datenschutzverhalten von Konsumenten im Internet, bei dem das Privacy Paradoxon adressiert wird. Fü... |
|
cena:
218,68 zł |