Digital Marketing and Consumer Engagement: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 2
ISBN: 9781668429648 / Angielski / Twarda / 620 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1954,16 zł |
Digital Marketing and Consumer Engagement: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 3
ISBN: 9781668429655 / Angielski / Twarda / 616 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1831,28 zł |
Brand Culture and Identity: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 1
ISBN: 9781668430392 / Angielski / Twarda / 532 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1831,28 zł |
Brand Culture and Identity: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 2
ISBN: 9781668430408 / Angielski / Twarda / 568 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1831,28 zł |
Brand Culture and Identity: Concepts, Methodologies, Tools, and Applications, VOL 3
ISBN: 9781668430415 / Angielski / Twarda / 576 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
1954,16 zł |
Global Branding: Breakthroughs in Research and Practice, VOL 1
ISBN: 9781668431320 / Angielski / Twarda / 536 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
2486,86 zł |
Global Branding: Breakthroughs in Research and Practice, VOL 2
ISBN: 9781668431337 / Angielski / Twarda / 508 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
2486,86 zł |
Wie wichtig ist Authentizität in hybriden Unternehmen? Die Rolle der CEOs bei der Marken-Co-Kreation
ISBN: 9783963561726 / Niemiecki / Miękka / 104 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
309,92 zł |
Marketing des produits durables: une application au logement
ISBN: 9786203428650 / Francuski / Miękka / 392 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
493,73 zł |
Satisfaction des clients
ISBN: 9786203428803 / Francuski / Miękka / 56 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
209,79 zł |
Bewältigung Des Privacy Paradoxons: Der Privacy Calculus Im Kontext Personalisierter Online-Kommunikation Und Die Rolle Situativer Einflüsse
ISBN: 9783658361426 / Niemiecki / Miękka / 136 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Datenschutzverhalten von Konsumenten im Internet, bei dem das Privacy Paradoxon adressiert wird. Für die Untersuchung des Phänomens wurde eine strukturierte Literaturrecherche und Online-Umfrage mit einem 3x2 faktoriellen Design im Kontext personalisierter Online-Kommunikation durchgeführt und empirisch anhand geeigneter Analyseverfahren ausgewertet. Die Ergebnisse dieser Arbeit verdichten die Hinweise auf die Existenz eines nicht beobachtbaren intrapsychologischen Bewertungsprozesses, der durch die Einflussnahme situativer Stimuli und... Das vorliegende Buch beschäftigt sich mit dem Datenschutzverhalten von Konsumenten im Internet, bei dem das Privacy Paradoxon adressiert wird. Fü... |
|
cena:
220,19 zł |
Managing Luxury Brands: A Complete Guide to Contemporary Luxury Brand Strategies
ISBN: 9781398606401 / Angielski / Miękka / 320 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
189,58 zł |
Using Behavioral Science in Marketing: Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses
ISBN: 9781398606487 / Angielski / Miękka / 256 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
162,49 zł |
Marketing Metrics: Leverage Analytics and Data to Optimize Marketing Strategies
ISBN: 9781398606593 / Angielski / Miękka / 256 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
162,49 zł |
Marketing Metrics: Leverage Analytics and Data to Optimize Marketing Strategies
ISBN: 9781398606616 / Angielski / Twarda / 256 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
514,71 zł |
Using Behavioral Science in Marketing: Drive Customer Action and Loyalty by Prompting Instinctive Responses
ISBN: 9781398606685 / Angielski / Twarda / 256 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
514,71 zł |
Managing Luxury Brands: A Complete Guide to Contemporary Luxury Brand Strategies
ISBN: 9781398606746 / Angielski / Twarda / 320 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
623,07 zł |
Transforming the B2B Buyer Journey: Increase Leads, Maximize Conversion Rates and Build Loyalty
ISBN: 9781398606807 / Angielski / Miękka / 256 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
162,49 zł |
Transforming the B2B Buyer Journey: Increase Leads, Maximize Conversion Rates and Build Loyalty
ISBN: 9781398606821 / Angielski / Twarda / 256 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
514,71 zł |
Inclusive Marketing: Why Representation Matters to Your Customers and Your Brand
ISBN: 9781398607316 / Angielski / Miękka / 248 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
135,40 zł |