Berlin Typography
ISBN: 9783791387031 / Angielski / Twarda / 176 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
76,32 zł |
Fabric of the Game: The Stories Behind the Nhl's Names, Logos, and Uniforms
ISBN: 9781683583844 / Angielski / Twarda / 280 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
107,58 zł |
Markenführung Mit Archetypen: Von Helden Und Zerstörern: Ein Neues Archetypisches Modell Für Das Markenmanagement
ISBN: 9783658230876 / Niemiecki / Miękka / 58 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
53,90 zł |
Perspectives on Consumer Behaviour: Theoretical Aspects and Practical Applications
ISBN: 9783030473792 / Angielski / Twarda / 338 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
692,36 zł |
Employer Branding Mit Archetypen: Der Archetypische Persönlichkeitstest Zum Finden Von Markenkonformen Mitarbeitern
ISBN: 9783658312893 / Niemiecki / Miękka / 57 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
53,90 zł |
From Ball Girl to CMO
ISBN: 9781948145848 / Angielski / Twarda / 136 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
107,58 zł |
Cross-Cultural Brand Personality and Brand Desirability: An Empirical Approach to the Role of Culture on This Mediated Interplay
ISBN: 9783658311773 / Angielski / Miękka / 251 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
326,93 zł |
Events Und Messen Im Digitalen Zeitalter: Aktueller Stand Und Perspektiven
ISBN: 9783658317744 / Niemiecki / Miękka / 257 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
359,47 zł |
No Plastic Sleeves: The Complete Portfolio and Self-Promotion Guide
ISBN: 9780367151102 / Angielski / Twarda / 228 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
778,05 zł |
Positioning and Branding Tourism Destinations for Global Competitiveness
ISBN: 9781522586326 / Angielski / Miękka / 360 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
887,48 zł |
A Lot Alike: What Every Entrepreneur Should Know about Branding and Purpose
ISBN: 9781736769522 / Angielski / Miękka / 122 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
86,06 zł |
The Value of Design in Retail and Branding
ISBN: 9781800715806 / Angielski / Twarda / 256 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. The Value of Design in Retail and Branding creates a much-needed bridge between different disciplines involved in retail design, bringing together a range of research and insights for practice in these disciplines, improving the impact of design.
The Value of Design in Retail and Branding creates a much-needed bridge between different disciplines involved in retail design, bringing together a r...
|
|
cena:
403,99 zł |
Perspectives on Consumer Behaviour: Theoretical Aspects and Practical Applications
ISBN: 9783030473822 / Angielski / Miękka / 338 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
692,36 zł |
Quick Guide Sound Marketing: Wie Sie Mit Akustischen Reizen Ihre Marke Stärken
ISBN: 9783658350949 / Niemiecki / Miękka / 126 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
107,78 zł |
Do Not Disturb: Hotel Graphics & Branding - stan bdb 9788415967286
ISBN: A788415967286 / Angielski / Twarda / 240 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. Stan bardzo dobry - książka była czytana, ale jeszcze długo posłuży innym czytelnikom. Ma ślady używania - otwierania i kartkowania, rysy, zabrudzenia. Wygląda jak książka, którą wypożyczasz w bibliotece.
In a world where corporate identity is of utmost importance and hotels are at the forefront of global mobility, graphics and visuals are a key element of shaping a hotel's brand. This book introduces the visual identities that are formed through the use of logos, business cards, letterheads, and other graphic elements. Stan bardzo dobry - książka była czytana, ale jeszcze długo posłuży innym czytelnikom. Ma ślady używania - otwierania i kartkowania, rysy, zab...
|
|
cena:
235,20 zł |
Different Perspectives in Design Thinking
ISBN: 9780367254230 / Angielski / Twarda / 250 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
803,99 zł |
Galina Balashova: Architect of the Soviet Space Programme
ISBN: 9783869229003 / Angielski / Twarda / 192 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
354,90 zł |
Digital Brand Romance: How to Create Lasting Relationships in a Digital World
ISBN: 9781637422236 / Angielski / Miękka / 184 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
|
cena:
116,19 zł |
Quick Guide Multisensorisches Marketing: Wie Sie Mit Allen Sinnen Ihre Marke Stärken
ISBN: 9783658367619 / Niemiecki / Miękka / 120 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten (multisensualen) multisensorischen Brandings und bietet zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Für die Unternehmenspraxis werden wichtige Ansatzpunkte zur multisensorischen Gestaltung von Marken geliefert, um so Konsumenten langfristig und mit allen fünf Sinnen an eine Marke zu binden und damit Markeninhalte tiefgreifend zu verankern. Dies wird durch konkrete...
Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Thema Multisensorisches Marketing. Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des...
|
|
cena:
107,78 zł |
Quick Guide Duftmarketing: Wie Sie Mit Duftstoffen Ihre Marke Stärken
ISBN: 9783658374686 / Niemiecki / Miękka Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Duftmarketing und bietet Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein unverwechselbares Duftprofil verleihen möchten, zahlreiche pragmatische Hilfestellungen für die Umsetzung. Es geht darum, mit Hilfe von Duftstoffen den Absatz von Produkten und Dienstleistungen positiv zu beeinflussen bzw. zu steigern, als auch das Markenimage und die Kundenbindung zu stärken. Paul Steiner liefert für die Unternehmenspraxis wichtige Ansatzpunkte zur olfaktorischen Gestaltung von Marken, die durch konkrete Beispiele –... Dieses Buch ist eine kompakte Einführung in das Duftmarketing und bietet Marketing-Verantwortlichen, die ihrem Unternehmen bzw. ihren Marken ein u... |
|
cena:
107,78 zł |