wyszukanych pozycji: 7
![]() |
Lust auf Verzicht
ISBN: 9783987260810 / Niemiecki / Miękka / 2024 / 216 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) Der globale Klimawandel nimmt weiter bedrohlich zu. Hitzewellen, Flutkatastrophen und Waldbrände gehören fast schon zum Alltag. Trotzdem ist die Bereitschaft in der deutschen Bevölkerung gering, selbst einen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten. Das überrascht, denn in Umfragen bekennt sich immer eine große Mehrheit zum Klimaschutz. Allerdings haben wohl viele einen Klimaschutz im Kopf, der persönlich nichts kosten und nichts verändern darf. Ingo Balderjahn setzt sich mit diesem Widerspruch aus verhaltenswissenschaftlicher Sicht auseinander und legt offen, warum viele weiterhin...
Der globale Klimawandel nimmt weiter bedrohlich zu. Hitzewellen, Flutkatastrophen und Waldbrände gehören fast schon zum Alltag. Trotzdem ist die Ber...
|
cena:
107,35 |
![]() |
Das Umweltbewusste Konsumentenverhalten: Eine Empirische Studie
ISBN: 9783428061075 / Niemiecki / Miękka / 1986 / 277 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
332,67 |
![]() |
Classification, Data Analysis, and Data Highways: Proceedings of the 21st Annual Conference of the Gesellschaft Für Klassifikation E.V., University of
ISBN: 9783540639091 / Angielski / Miękka / 1998 / 414 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 22 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) This volume contains revised versions of 43 papers presented during the 21st Annual Conference of the Gesellschaft fur Klassifikation (GfKl), the German Classification Society. The conference took place at the University of Pots dam (Germany) in March 1997; the local organizer was Prof. 1. Balderjahn, Chair of Business Administration and Marketing at Potsdam. The scientific program of the conference included 103 plenary and con tributed papers, software and book presentations as well as special (tutorial) courses. Researchers and practitioners interested in data analysis and clus tering...
This volume contains revised versions of 43 papers presented during the 21st Annual Conference of the Gesellschaft fur Klassifikation (GfKl), the Germ...
|
cena:
402,53 |
![]() |
Marktreaktionen Von Konsumenten: Ein Theoretisch-Methodisches Konzept Zur Analyse Der Wirkung Marktpolitischer Instrumente
ISBN: 9783428076499 / Niemiecki / Miękka / 1993 / 310 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
427,85 |
![]() |
Nachhaltiges Marketing-Management: Möglichkeiten Einer Umwelt- Und Sozialverträglichen Unternehmenspolitik
ISBN: 9783828201880 / Niemiecki / Twarda / 2003 / 254 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 30 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
140,02 |
![]() |
Standortmarketing
ISBN: 9783828201255 / Niemiecki / Twarda / 2000 / 171 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 30 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
127,27 |
![]() |
Einführung in die Betriebswirtschaftslehre
ISBN: 9783791045238 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 300 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
117,18 |