• Wyszukiwanie zaawansowane
  • Kategorie
  • Kategorie BISAC
  • Książki na zamówienie
  • Promocje
  • Granty
  • Książka na prezent
  • Opinie
  • Pomoc
  • Załóż konto
  • Zaloguj się

Bernhard Swoboda » książki

zaloguj się | załóż konto
Logo Krainaksiazek.pl

koszyk

konto

szukaj
topmenu
Księgarnia internetowa
Szukaj
Książki na zamówienie
Promocje
Granty
Książka na prezent
Moje konto
Pomoc
 
 
Wyszukiwanie zaawansowane
Pusty koszyk
Bezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 złBezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 zł

Kategorie główne

• Nauka
 [2946912]
• Literatura piękna
 [1852311]

  więcej...
• Turystyka
 [71421]
• Informatyka
 [150889]
• Komiksy
 [35717]
• Encyklopedie
 [23177]
• Dziecięca
 [617324]
• Hobby
 [138808]
• AudioBooki
 [1671]
• Literatura faktu
 [228371]
• Muzyka CD
 [400]
• Słowniki
 [2841]
• Inne
 [445428]
• Kalendarze
 [1545]
• Podręczniki
 [166819]
• Poradniki
 [480180]
• Religia
 [510412]
• Czasopisma
 [525]
• Sport
 [61271]
• Sztuka
 [242929]
• CD, DVD, Video
 [3371]
• Technologie
 [219258]
• Zdrowie
 [100961]
• Książkowe Klimaty
 [124]
• Zabawki
 [2341]
• Puzzle, gry
 [3766]
• Literatura w języku ukraińskim
 [255]
• Art. papiernicze i szkolne
 [7810]
Kategorie szczegółowe BISAC

Wyniki wyszukiwania:

wyszukanych pozycji: 7

Dostępność:
Kategoria:
Dostępny język:
Cena:
od:
do:
ilość na stronie:


 European Retail Research: 2009 Volume 23 Issue I Swoboda, Bernhard 9783834912251
European Retail Research: 2009 Volume 23 Issue I

ISBN: 9783834912251 / Angielski / Miękka / 2009 / 218 str.

ISBN: 9783834912251/Angielski/Miękka/2009/218 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 22 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami)
Bernhard Swoboda;Dirk Morschett;Thomas E. Rudolph
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and innovativeness with a focus on retail researchers, retail lecturers, retail students and retail executives. As it has always been, retail executives are part of the target group and the knowledge transfer between retail research and retail management remains a part of the publication's concept.
The aim of EUROPEAN RETAIL RESEARCH is to publish interesting manuscripts of high quality and innovativeness with a focus on retail researchers, retai...
cena: 201,24

 European Retail Research: 2008 Volume 22 Swoboda, Bernhard 9783834910844
European Retail Research: 2008 Volume 22

ISBN: 9783834910844 / Angielski / Miękka / 2008 / 227 str.

ISBN: 9783834910844/Angielski/Miękka/2008/227 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 22 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami)
Bernhard Swoboda; Dirk Morschett; Thomas Rudolph
Fifteen years after its commercial launching, the Internet has become the second most imp- tant distribution channel (after high street retailing) and a major source of customer infor- tion and empowerment (Urban 2003, 2005; Constantinides/Fountain 2008). A number of - cent developments in this field threaten to further weaken the role of traditional retailing in a number of sectors where retailers and intermediaries have always played an important role. Music, entertainment, press, printing/publishing and traditional travel agents are some of the branches that have already felt the negative...
Fifteen years after its commercial launching, the Internet has become the second most imp- tant distribution channel (after high street retailing) and...
cena: 201,24

 Corporate Brand Management International Tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse Interner Und Externer Zielgruppeneffekte Unter Berüc Swoboda, Prof Dr Bernhard 9783834908513
Corporate Brand Management International Tätiger Unternehmen: Verhaltenswissenschaftliche Analyse Interner Und Externer Zielgruppeneffekte Unter Berüc

ISBN: 9783834908513 / Niemiecki / Miękka / 2008 / 387 str.

ISBN: 9783834908513/Niemiecki/Miękka/2008/387 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 22 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami)
Judith Giersch; Prof Dr Bernhard Swoboda
Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien diejenigen Effekte eines Corporate Brand Managements, die direkt bei Kunden und Mitarbeitern wirksam werden und damit indirekt den Unternehmenswert beeinflussen.

Ausgezeichnet mit dem 1. Preis des Markenverbandes 2008.

Basierend auf einem theoretisch hergeleiteten, integrierten Modell untersucht Judith Giersch anhand von zwei internationalen empirischen Studien dieje...
cena: 282,12

 Muster Erfolgreicher Internationalisierung Von Handelsunternehmen: Eine Empirische Analyse Auf Basis Des Konfigurationsansatzes Und Des Integration-Re Swoboda, Prof Dr Bernhard 9783834914910
Muster Erfolgreicher Internationalisierung Von Handelsunternehmen: Eine Empirische Analyse Auf Basis Des Konfigurationsansatzes Und Des Integration-Re

ISBN: 9783834914910 / Niemiecki / Miękka / 2009 / 347 str.

ISBN: 9783834914910/Niemiecki/Miękka/2009/347 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 22 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami)
Sandra Schwarz
Ausgehend von der strategischen Grundorientierung der Unternehmen analysiert Sandra Schwarz die Ausgestaltung der markt- und beschaffungsseitigen Wertschopfungsaktivitaten sowie der Fuhrung bei international agierenden Handelsunternehmen.
Ausgehend von der strategischen Grundorientierung der Unternehmen analysiert Sandra Schwarz die Ausgestaltung der markt- und beschaffungsseitigen Wert...
cena: 312,24

 Branchenübergreifende Analyse Des Aufbaus Einer Starken Retail Brand: Verhaltenswissenschaftliche Analyse in Fünf Einzelhandelsbranchen Unter Anwendun Swoboda, Prof Dr Bernhard 9783834911056
Branchenübergreifende Analyse Des Aufbaus Einer Starken Retail Brand: Verhaltenswissenschaftliche Analyse in Fünf Einzelhandelsbranchen Unter Anwendun

ISBN: 9783834911056 / Niemiecki / Miękka / 2008 / 289 str.

ISBN: 9783834911056/Niemiecki/Miękka/2008/289 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 22 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami)
Frank H. Lsig; Frank Halsig; Prof Dr Bernhard Swoboda
Frank Halsig entwickelt und uberpruft mittels seiner empirischen Studie in funf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einflussfaktoren des Markenwertes eines Handelsunternehmens (Retail Brand Equity) ebenso umfasst wie den Einfluss der Retail Brand auf das Kaufverhalten der Konsumenten.
Frank Halsig entwickelt und uberpruft mittels seiner empirischen Studie in funf Einzelhandelsbranchen ein umfassendes Wirkungsmodell, welches die Einf...
cena: 282,12

 Die Servicefunktionen Des Großhandels ALS Erfolgsfaktoren: Eine Empirische Analyse Basierend Auf Einer Weiterentwicklung Der Theorie Der Handlungsfunk Swoboda, Prof Dr Bernhard 9783834914194
Die Servicefunktionen Des Großhandels ALS Erfolgsfaktoren: Eine Empirische Analyse Basierend Auf Einer Weiterentwicklung Der Theorie Der Handlungsfunk

ISBN: 9783834914194 / Niemiecki / Miękka / 2009 / 383 str.

ISBN: 9783834914194/Niemiecki/Miękka/2009/383 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 22 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami)
Sara Samadi
Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Modell, welches die Wettbewerbsvorteile auf der "supply and demand side" als zwischen den Grohandelsfunktionen und dem Unternehmenserfolg stehende Konstrukte begreift.


Sara Samadi entwickelt auf Basis des ressourcenbasierten Ansatzes sowie einer Weiterentwicklung der Theorie der Handelsfunktionen ein umfassendes Mode...
cena: 263,32

 K?uferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen Bernhard Swoboda Hanna Schramm-Klein 9783658451202
K?uferverhalten: Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen

ISBN: 9783658451202 / Niemiecki

ISBN: 9783658451202/Niemiecki

Termin realizacji zamówienia: ok. 22 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami)
Bernhard Swoboda; Hanna Schramm-Klein
cena: 169,28


Facebook - konto krainaksiazek.pl



Opinie o Krainaksiazek.pl na Opineo.pl

Partner Mybenefit

Krainaksiazek.pl w programie rzetelna firma Krainaksiaze.pl - płatności przez paypal

Czytaj nas na:

Facebook - krainaksiazek.pl
  • książki na zamówienie
  • granty
  • książka na prezent
  • kontakt
  • pomoc
  • opinie
  • regulamin
  • polityka prywatności

Zobacz:

  • Księgarnia czeska

  • Wydawnictwo Książkowe Klimaty

1997-2025 DolnySlask.com Agencja Internetowa

© 1997-2022 krainaksiazek.pl
     
KONTAKT | REGULAMIN | POLITYKA PRYWATNOŚCI | USTAWIENIA PRYWATNOŚCI
Zobacz: Księgarnia Czeska | Wydawnictwo Książkowe Klimaty | Mapa strony | Lista autorów
KrainaKsiazek.PL - Księgarnia Internetowa
Polityka prywatnosci - link
Krainaksiazek.pl - płatnośc Przelewy24
Przechowalnia Przechowalnia