ilość książek w kategorii: 2006
![]() |
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente. Eine kritische Analyse im Hinblick auf die Wettbewerbsfähigkeit ein
ISBN: 9783668565968 / Niemiecki / Miękka / 26 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
145,68 |
![]() |
Social Media Marketing in Unternehmen. Chancen und Erfolgskontrolle
ISBN: 9783668579767 / Niemiecki / Miękka / 20 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
139,28 |
![]() |
Drop Shipping. Ein mögliches Instrument zur Verbindung des stationären Vertriebs und des Online Vertriebs im Handel
ISBN: 9783668615786 / Niemiecki / Miękka / 60 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
201,55 |
![]() |
Produktpolitik als wichtiges Marketinginstrument im Marketing-Mix. Darstellung an der Smartphone-Sparte des Mischkonzerns Samsung
ISBN: 9783668616882 / Niemiecki / Miękka / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
157,65 |
![]() |
Der Produktlebenszyklus. Eine Analyse der Phasen, Formen und Spezifikationen
ISBN: 9783668664074 / Niemiecki / Miękka / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
145,68 |
![]() |
Crowdsourcing. Der Kunde als Erfolgsindikator
ISBN: 9783668664098 / Niemiecki / Miękka / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
145,68 |
![]() |
Marketingkonzept am Beispiel des digitalen Produktes (APP)
ISBN: 9783668776661 / Niemiecki / Miękka / 36 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
163,23 |
![]() |
Marketing und Vertrieb bei Heineken im internationalen Kontext
ISBN: 9783668820135 / Niemiecki / Miękka / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
157,65 |
![]() |
Marketingkonzeption zur Produkteinführung am Beispielprodukt POLI-TRANS
ISBN: 9783668940420 / Niemiecki / Miękka / 48 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
183,19 |
![]() |
Erfolgspotenziale und Risiken von Sprachassistenten im digitalen Marketing
ISBN: 9783668933668 / Niemiecki / Miękka / 74 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
239,06 |
![]() |
Eigenschaften und Aufgaben des Vertriebscontrollings
ISBN: 9783668967823 / Niemiecki / Miękka / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
139,28 |
![]() |
Globale Marken auf lokalen Märkten. Die Bedeutung des kulturellen Kontexts bei der Entwicklung von Werbebotschaften anhand ausgewählter Beispiele aus
ISBN: 9783668867864 / Niemiecki / Miękka / 76 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
239,06 |
![]() |
Passives Einkommen durch Dropshipping: Die unfehlbare Anleitung zum Erstellen, Vergrößern und Skalieren deines E-Commerce Shops
ISBN: 9781721968978 / Niemiecki / Miękka / 212 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
47,89 |
![]() |
Social Media als Vertriebskanal in der Fitnessbranche: Chancen und Risiken
ISBN: 9783346031815 / Niemiecki / Miękka / 58 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
195,16 |
![]() |
Fitnessökonomie. Preismanagement und Kooperation, SWOT-Analyse, Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
ISBN: 9783668770225 / Niemiecki / Miękka / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
145,68 |
![]() |
Grundlagen von Big Data. Herkunft, Verwendung, Vor- und Nachteile, Potenziale und Einsatzmöglichkeiten: Use Case Marketing
ISBN: 9783668745667 / Niemiecki / Miękka / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
157,65 |
![]() |
Shopping auf allen Kanälen. Omni-Channel im Einzelhandel am Beispiel der Modebranche
ISBN: 9783668803916 / Niemiecki / Miękka / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
157,65 |
![]() |
Akquise - Kundengewinnung heute!
ISBN: 9783750480360 / Niemiecki / Miękka / 182 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
135,29 |
![]() |
Preisstruktur und Preisdynamik im Amazon Marketplace. Einflussfaktoren und Vergleich zu eigenständigen Onlineshops
ISBN: 9783960958017 / Niemiecki / Miękka / 204 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
426,65 |
![]() |
Verkaufsmanagement in einem mittelständischen Unternehmen. Die 13 Stufen des Verkaufs am praktischen Beispiel
ISBN: 9783668883475 / Niemiecki / Miękka / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 5-8 dni roboczych. |
cena:
151,26 |