wyszukanych pozycji: 3
Business-to-Consumer-Marketingstrategien entlang der Customer Journey: Wie lassen sich die Marketing- und Vertriebsmaßnahmen eines Automobilhersteller
ISBN: 9783346332004 / Niemiecki / Miękka / 2021 / 38 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
185,78 zł |
Transformation bestehender Geschäftsmodelle. Strategische Empfehlungen für Einzelhändler
ISBN: 9783346234094 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 26 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
165,80 zł |
Messung der Stärke von potenziellen Netzwerkeffekten von Online-Plattformen: Eine empirische Untersuchung
ISBN: 9783346332059 / Niemiecki / Miękka / 2021 / 38 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
185,78 zł |