wyszukanych pozycji: 7
![]() |
Wie erlebnisorientierte Markenführung die Marke stärkt. Eine Analyse des Tesla Stores in Hamburg und Entwicklung von Optimierungsmaßnahmen
ISBN: 9783668539310 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 42 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych. |
cena:
189,19 zł |
![]() |
Digital Branding. Entwicklung einer Online-Kommunikations-Strategie für die Marke Spotify
ISBN: 9783668539525 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 44 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych. |
cena:
196,25 zł |
![]() |
Entwicklung eines Kommunikationskonzeptes für die Marke Hachez und die damit verbundene Bedeutung eines Creative Briefs sowie der Kommunikationsinstru
ISBN: 9783668542570 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych. |
cena:
174,20 zł |
![]() |
Live Communication am Beispiel der Marke Adidas. Produkteinführung des neuen Fußballschuhs
ISBN: 9783668539433 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 36 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych. |
cena:
180,37 zł |
![]() |
Bitburger 0,0% Alkoholfrei. Entwicklung einer Neupositionierung
ISBN: 9783668539600 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych. |
cena:
174,20 zł |
![]() |
Likes, Shares und Glaubwürdigkeit. Erfolgsfaktoren des Influencer Marketings
ISBN: 9783956873775 / Niemiecki / Miękka / 2018 / 118 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych. |
cena:
319,73 zł |
![]() |
Scale-oriented Customization and Personalization als Erfolgsfaktoren im Online-Vertrieb. Der Multi-Channel-Vertrieb von Vype
ISBN: 9783668539662 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych. |
cena:
167,14 zł |