• Wyszukiwanie zaawansowane
  • Kategorie
  • Kategorie BISAC
  • Książki na zamówienie
  • Promocje
  • Granty
  • Książka na prezent
  • Opinie
  • Pomoc
  • Załóż konto
  • Zaloguj się

Nicolas Teles » książki

zaloguj się | załóż konto
Logo Krainaksiazek.pl

koszyk

konto

szukaj
topmenu
Księgarnia internetowa
Szukaj
Książki na zamówienie
Promocje
Granty
Książka na prezent
Moje konto
Pomoc
 
 
Wyszukiwanie zaawansowane
Pusty koszyk
Bezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 złBezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 zł

Kategorie główne

• Nauka
 [2946912]
• Literatura piękna
 [1852311]

  więcej...
• Turystyka
 [71421]
• Informatyka
 [150889]
• Komiksy
 [35717]
• Encyklopedie
 [23177]
• Dziecięca
 [617324]
• Hobby
 [138808]
• AudioBooki
 [1671]
• Literatura faktu
 [228371]
• Muzyka CD
 [400]
• Słowniki
 [2841]
• Inne
 [445428]
• Kalendarze
 [1545]
• Podręczniki
 [166819]
• Poradniki
 [480180]
• Religia
 [510412]
• Czasopisma
 [525]
• Sport
 [61271]
• Sztuka
 [242929]
• CD, DVD, Video
 [3371]
• Technologie
 [219258]
• Zdrowie
 [100961]
• Książkowe Klimaty
 [124]
• Zabawki
 [2341]
• Puzzle, gry
 [3766]
• Literatura w języku ukraińskim
 [255]
• Art. papiernicze i szkolne
 [7810]
Kategorie szczegółowe BISAC

Wyniki wyszukiwania:

wyszukanych pozycji: 6

Dostępność:
Kategoria:
Dostępny język:
Cena:
od:
do:
ilość na stronie:


 Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM Nicolas Teles 9783668138346
Customer Relationship Management (CRM). Implementierung des CRM

ISBN: 9783668138346 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 44 str.

ISBN: 9783668138346/Niemiecki/Miękka/2017/44 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.)
Nicolas Teles
cena: 177,60

 Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung Teles, Nicolas 9783638889872
Customer Relationship Management (CRM) und CRM-Systeme. Vorschläge zur Optimierung

ISBN: 9783638889872 / Niemiecki / Miękka / 2008 / 88 str.

ISBN: 9783638889872/Niemiecki/Miękka/2008/88 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.)
Nicolas Teles
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, 62 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Diplomarbeit besteht darin, zum einen die Grunde fur das haufige Scheitern von CRM-Systemen zu ermitteln und zum anderen ein Soll-Profil anzufertigen, um damit aufzuzeigen, was CRM-Systeme strategisch leisten mussen, um Kundenbeziehungen erfolgreich gestalten zu konnen. Daruber hinaus werden Ansatzpunkte zur Optimierung einer CRM-Implementierung...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,0, Fachhochschule...
cena: 261,42

 Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele Nicolas Teles 9783668138322
Customer Relationship Management (CRM). Begriff, Entstehung und Ziele

ISBN: 9783668138322 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 38 str.

ISBN: 9783668138322/Niemiecki/Miękka/2017/38 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.)
Nicolas Teles
cena: 163,23

 Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung Nicolas Teles 9783668138339
Customer Relationship Management (CRM). Strategien und Voraussetzungen der Kundenbindung

ISBN: 9783668138339 / Niemiecki / Miękka / 2017 / 40 str.

ISBN: 9783668138339/Niemiecki/Miękka/2017/40 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.)
Nicolas Teles
cena: 171,21

 Customer Relationship Management (CRM) Nicolas Heinz-Teles 9783836602105
Customer Relationship Management (CRM)

ISBN: 9783836602105 / Niemiecki / Miękka / 2007 / 92 str.

ISBN: 9783836602105/Niemiecki/Miękka/2007/92 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.)
Nicolas Heinz-Teles
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld (Wirtschaftswissenschaften, Studiengang Wirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Der verscharfte Wettbewerb in globalen Markten und zunehmende Umsatzruckgange in den Unternehmen waren der Ausgangspunkt fur Uberlegungen, wie Geschaftserfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden konnen. Kein anderer Bereich in einem Unternehmen ist einem regelmassigen Erfolgsdruck so ausgesetzt wie der Vertrieb. Woran kann es liegen? Die...
Diplomarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld (Wirtschaftswissenschaften, Studienga...
cena: 338,84

 Customer Relationship Management: Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen Nicolas Teles   9783954851157
Customer Relationship Management: Vorschläge zur Optimierung von CRM-Systemen

ISBN: 9783954851157 / Niemiecki / Miękka / 2014 / 86 str.

ISBN: 9783954851157/Niemiecki/Miękka/2014/86 str.

Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.)
Nicolas Teles
Der verscharfte Wettbewerb in globalen Markten und zunehmende Umsatzruckgange in den Unternehmen waren der Ausgangspunkt fur Uberlegungen, wie Geschaftserfolge langfristig durch verbesserte Kundenbeziehungen gesichert werden konnen. Kein anderer Bereich in einem Unternehmen ist einem regelmassigen Erfolgsdruck so ausgesetzt wie der Vertrieb. In den letzten Jahren vollzog sich daher ein Paradigmenwechsel des Massenmarketings hin zum Direktmarketing. Statt Kunden fur Produkte heisst es mittlerweile Produkte fur den Kunden finden. Es empfiehlt sich eher wenige, dafur aber lohnende Kunden zu...
Der verscharfte Wettbewerb in globalen Markten und zunehmende Umsatzruckgange in den Unternehmen waren der Ausgangspunkt fur Uberlegungen, wie Geschaf...
cena: 263,37


Facebook - konto krainaksiazek.pl



Opinie o Krainaksiazek.pl na Opineo.pl

Partner Mybenefit

Krainaksiazek.pl w programie rzetelna firma Krainaksiaze.pl - płatności przez paypal

Czytaj nas na:

Facebook - krainaksiazek.pl
  • książki na zamówienie
  • granty
  • książka na prezent
  • kontakt
  • pomoc
  • opinie
  • regulamin
  • polityka prywatności

Zobacz:

  • Księgarnia czeska

  • Wydawnictwo Książkowe Klimaty

1997-2025 DolnySlask.com Agencja Internetowa

© 1997-2022 krainaksiazek.pl
     
KONTAKT | REGULAMIN | POLITYKA PRYWATNOŚCI | USTAWIENIA PRYWATNOŚCI
Zobacz: Księgarnia Czeska | Wydawnictwo Książkowe Klimaty | Mapa strony | Lista autorów
KrainaKsiazek.PL - Księgarnia Internetowa
Polityka prywatnosci - link
Krainaksiazek.pl - płatnośc Przelewy24
Przechowalnia Przechowalnia