wyszukanych pozycji: 30
![]() |
Obrazowatel'nye ozhidaniq uchaschihsq i wybor professii
ISBN: 9786205745205 / Rosyjski / Miękka / 56 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
88,78 zł |
![]() |
Aufklärung über den Islam und den Säkularismus in der tunesischen Schule nach 2011
ISBN: 9786204401430 / Niemiecki / Miękka / 56 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) Religion und Säkularismus sind im schulischen Kontext ebenso wie anderswo zwei Quellen unaufhörlicher soziokultureller Konflikte. Diese Konflikte nagen nach der Revolution von 2011 an der Welt und insbesondere an der tunesischen Gesellschaft unter jungen Schülern und Akademikern. In diesem Buch beschäftigen wir uns mit der Religion der Religion und der Bedeutung des Säkularismus. Es geht um das Erwachen für die tatsächlichen Praktiken und die positiven Meinungen zu den religiösen Praktiken (Islam) und zum Säkularismus. Es geht darum, die tatsächlichen Praktiken und die positiven...
Religion und Säkularismus sind im schulischen Kontext ebenso wie anderswo zwei Quellen unaufhörlicher soziokultureller Konflikte. Diese Konflikte na...
|
cena:
178,89 zł |
![]() |
A educação islâmica e secular nas escolas tunisinas após 2011
ISBN: 9786204401478 / Portugalski / Miękka / 52 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
178,89 zł |
![]() |
Islamskoe i swetskoe obrazowanie w tunisskih shkolah posle 2011 goda
ISBN: 9786204401423 / Rosyjski / Miękka / 52 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
88,78 zł |
![]() |
Les questions vives de l'éducation en Tunisie
ISBN: 9786203456424 / Francuski / Miękka / 2025 / 312 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) Dans cet ouvrage nous proposons de faciliter chez l'apprenant la transposition des domaines de vie en domaines d'apprentissage pour faciliter les obstacles à l'apprendre. Nous avons élaboré des questionnaires pour relever les points de vue des apprenants et des enseignants en termes d'attentes en éducation et répondre aux questions problématiques que nous qualifions de questions vives de l'éducation (QVE). D'où le choix de la méthodologie de l'étude de cas par questionnaires. Les résultats ont montré d'abord chez les apprenants des contenus sacralisés perçus comme outils...
Dans cet ouvrage nous proposons de faciliter chez l'apprenant la transposition des domaines de vie en domaines d'apprentissage pour faciliter les obst...
|
cena:
434,45 zł |
![]() |
Educazione islamica e laica nelle scuole tunisine dopo il 2011
ISBN: 9786204401461 / Włoski / Miękka / 52 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
178,89 zł |
![]() |
Insegnare il Savoir vivre per vivere bene
ISBN: 9786205557259 / Włoski / Miękka / 80 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
380,65 zł |
![]() |
Teaching the Savoir vivre to live well
ISBN: 9786205557235 / Angielski / Miękka / 76 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) "Teaching to live" is the title of Morin's "manifesto for changing education" (2014). We borrow it for our study presented by our book entitled "teaching to live to live well". Teaching to live is a mission of the school to prepare students to confront current scientific, societal and even vital issues. In Tunisia, the ministries of education are committed to improving the living conditions of students and pupils. But these commitments remain hollow. The problem raises two main questions: The knowledge taught to the student is not limited to the exercise of application, but to life skills. We...
"Teaching to live" is the title of Morin's "manifesto for changing education" (2014). We borrow it for our study presented by our book entitled "teach...
|
cena:
380,65 zł |
![]() |
Enseigner au Savoir vivre pour Bien vivre
ISBN: 9783841775337 / Francuski / Miękka / 232 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) «Enseigner à vivre» est le titre du «manifeste pour changer l'éducation» de Morin (2014). Nous l'empruntons pour notre étude présentée par notre ouvrage intitulé «enseigner au savoir vivre pour bien vivre». Enseigner à vivre est une mission de l'école de préparer les élèves à l'affrontement des questions actuelles aussi bien scientifiques que sociétales voire vitales. En Tunisie, les ministères de l'éducation s'engagent à améliorer les conditions de vie des étudiants et des élèves. Mais ces engagements restent creux. La problématique soulève deux questions...
«Enseigner à vivre» est le titre du «manifeste pour changer l'éducation» de Morin (2014). Nous l'empruntons pour notre étude présentée par no...
|
cena:
380,65 zł |
![]() |
IDENTIChNOST' I GRAZhDANSTVENNOST' V ShKOL'NOM KONTEKSTE
ISBN: 9786205554265 / Rosyjski / Miękka / 64 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
88,78 zł |
![]() |
Ensinar o Savoir vivre a viver bem
ISBN: 9786205557266 / Portugalski / Miękka / 80 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
380,65 zł |
![]() |
Savoir vivre für ein gutes Leben lehren
ISBN: 9786205557228 / Miękka / 80 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) "Enseigner à vivre" ist der Titel des "Manifests zur Veränderung der Bildung" von Morin (2014). Wir entleihen ihn für unsere Studie, die in unserem Buch mit dem Titel "enseigner au savoir vivre pour bien vivre" vorgestellt wird. Das Leben zu lehren ist eine Aufgabe der Schule, die Schüler auf die Auseinandersetzung mit aktuellen wissenschaftlichen, gesellschaftlichen und sogar lebenswichtigen Fragen vorzubereiten. In Tunesien verpflichten sich die Bildungsministerien, die Lebensbedingungen von Studierenden und Schülern zu verbessern. Diese Verpflichtungen bleiben jedoch hohl. Die...
"Enseigner à vivre" ist der Titel des "Manifests zur Veränderung der Bildung" von Morin (2014). Wir entleihen ihn für unsere Studie, die in unserem...
|
cena:
380,65 zł |
![]() |
IDENTIDADE E CIDADANIA NO CONTEXTO ESCOLAR
ISBN: 9786205554258 / Portugalski / Miękka / 60 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
308,91 zł |
![]() |
Identité Et Citoyenneté Dans Le Contexte Scolaire
ISBN: 9786203434187 / Francuski / Miękka / 2022 / 144 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
308,91 zł |
![]() |
Obuchenie Savoir vivre, chtoby zhit' horosho
ISBN: 9786205557273 / Rosyjski / Miękka / 84 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
88,78 zł |
![]() |
IDENTITÀ E CITTADINANZA NEL CONTESTO SCOLASTICO
ISBN: 9786205554241 / Włoski / Miękka / 60 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
308,91 zł |
![]() |
IDENTITÄT UND STAATSBÜRGERSCHAFT IM SCHULISCHEN KONTEXT
ISBN: 9786205554210 / Miękka / 60 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) In Tunesien weist das Bildungssystem trotz der Vorrechte der beiden Bildungsministerien und der seit 2008 ausgearbeiteten Texte des Orientierungsgesetzes, die das gesamte Schulleben und die schulischen Aktivitäten regeln, eine Dysfunktionalität auf (OECD, 2016. PISA-Ergebnisse, 2015) und stellt die Problematik der Beteiligung des tunesischen Bildungssystems an der Verwurzelung der Identität und der Erziehung zu den Werten der Staatsbürgerschaft erneut in den Vordergrund. Das Hauptziel dieses Buches ergibt sich aus dieser Problematik. Es wird in den allgemeinen Fragen formuliert: Hat das...
In Tunesien weist das Bildungssystem trotz der Vorrechte der beiden Bildungsministerien und der seit 2008 ausgearbeiteten Texte des Orientierungsgeset...
|
cena:
308,91 zł |
![]() |
Awareness of Islam and secularism in Tunisian schools after 2011
ISBN: 9786204401447 / Angielski / Miękka / 52 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) Religion and secularism are two sources of incessant socio-cultural conflicts in the school context than elsewhere. These conflicts are eating away at the world and Tunisian society in particular, among young school and university students, after the 2011 revolution. In this book, we are interested in the religion of religion and the meaning of secularism. It is about awakening to the actual practices and favorable opinions of religious practices (Islam) and secularism. It is about awakening to the effective practices and favorable opinions of religious practices (Islam) and secularism. Our...
Religion and secularism are two sources of incessant socio-cultural conflicts in the school context than elsewhere. These conflicts are eating away at...
|
cena:
178,89 zł |
![]() |
Éveil à l'Islam et à la laïcité dans l'école tunisienne après 2011
ISBN: 9786203430431 / Francuski / Miękka / 2021 / 56 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
178,89 zł |
![]() |
IDENTITY AND CITIZENSHIP IN THE SCHOOL CONTEXT
ISBN: 9786205554227 / Angielski / Miękka / 56 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) In Tunisia, the education system is dysfunctional (OECD, 2016. PISA results, 2015) despite the prerogatives of the two ministries of education and the texts of the orientation law drawn up since 2008, which regulate all school life and activities and raise the issue of the involvement of the Tunisian education system in the rooting of identity and education for citizenship values. The main objective of this book stems from this problematic. It is formulated in the general questions: has the current Tunisian education system really rooted the shared values of identity in the students? Has it...
In Tunisia, the education system is dysfunctional (OECD, 2016. PISA results, 2015) despite the prerogatives of the two ministries of education and the...
|
cena:
308,91 zł |