wyszukanych pozycji: 3
Naturheilmittel selbst gemacht Das Goldene von GU
ISBN: 9783833880179 / Niemiecki / Twarda / 2021 / 272 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych. Die goldene Naturapotheke Glänzende Zeiten für Naturheilkunde-Fans: Die besten Rezepte und alles Wissenswerte rund um die Naturapotheke gibt's jetzt glamourös verpackt zwischen zwei goldenen Buchdeckeln. Naturheilmittel selbstgemacht! Das Goldene von GU ist die Rezepte-Bibel für alle, die komplett natürlich gesund bleiben oder wieder werden wollen: Von schnellen Erkältungsmitteln über wirksame Faltenkiller bis hin zu sanften Kinderheilmitteln sowie raschen Schmerzlösern wird hier garantiert nichts ausgelassen. Neben den 150... Die goldene Naturapotheke Glänzende Zeiten für Naturheilkunde-Fans: Die besten Rezepte... |
|
cena:
91,98 zł |
Odchudzanie z ziołami. Moje najlepsze przepisy
ISBN: 9788379711680 / Polski / Miękka ze skrzydełka / 2017 / 192 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 6-8 dni roboczych. Czy zamierzacie zmienić sposób odżywiania? A może chcielibyście pozbyć się warstwy zimowego tłuszczyku lub wyeliminować niektóre zwyczaje żywieniowe?
Natura ma sekretną broń przeciwdziałającą zbędnym kilogramom. To zioła, które są małe, zielone i wspaniale smakują. W połączeniu ze zrównoważoną dietą pomagają zgubić zbędne kilogramy, nie odbierając przy tym przyjemności z jedzenia, a wręcz przeciwnie dodają potrawom smaku. Kiedy odchudzanie staje się takie proste, to któż chciałby jeszcze liczyć kalorie. Odbiorcy - wszyscy, którzy szukają... Czy zamierzacie zmienić sposób odżywiania? A może chcielibyście pozbyć się warstwy zimowego tłuszczyku lub wyeliminować niektóre zwyczaje ż...
|
|
37,05 zł |
Typenbasierte Integration Von Markengemeinschaften: Ansätze Eines Strategischen Community Marketing
ISBN: 9783658124212 / Niemiecki / Miękka / 2016 / 297 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 20 dni roboczych. Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verstandnis des Phanomens der Markengemeinschaften sowohl fur betriebs- als auch sozialwissenschaftliche Fragestellungen. Durch eine explizit interdisziplinare Herangehensweise verknupft sie Gemeinschaftssoziologie mit marketingtheoretischen und -praktischen Grundlagen. Ihre Analyse mundet in einer theoriegeleiteten Typologie von Markengemeinschaften und deren Beziehung zum Unternehmen. Diese theoretische Arbeit wird zudem durch eine umfassende empirische Studie zu 50 onlinebasierten Markengemeinschaften aus dem...
Melanie Wenzel leistet einen theoretischen sowie praktischen Beitrag zum Verstandnis des Phanomens der Markengemeinschaften sowohl fur betriebs- als a...
|
|
cena:
164,38 zł |