wyszukanych pozycji: 3
Virtual Reality in der Tourismusbranche. Verkaufsförderung durch Risikosenkung und Flucht in die mediale Wirklichkeit
ISBN: 9783961467907 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 114 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
235,44 zł |
Influencer vs. Unternehmen: Eine empirische Studie zur geeigneten Social Media Strategie unter Berücksichtigung von Kommunikator und Inhalt
ISBN: 9783961467723 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 128 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
262,10 zł |
Die Wirkung von Retargeting. Eine Gratwanderung zwischen Steigerung der Aufmerksamkeit und Bedrohung der Privatsphäre
ISBN: 9783961467785 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 116 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 10-14 dni roboczych. |
|
cena:
180,83 zł |