wyszukanych pozycji: 4
Die Positionierungsstrategie: Inhalt, Bedeutung, Beispiele
ISBN: 9783346179807 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
179,42 zł |
Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher
ISBN: 9783668977822 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 26 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
165,80 zł |
Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
ISBN: 9783668979079 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
179,42 zł |
Sortimentsauswahl und -gestaltung im Handel
ISBN: 9783346201379 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
172,16 zł |