wyszukanych pozycji: 4
![]() |
Die Positionierungsstrategie: Inhalt, Bedeutung, Beispiele
ISBN: 9783346179807 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
157,21 |
![]() |
Product Placement. Formen, Möglichkeiten, Grenzen
ISBN: 9783668979079 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 32 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
157,21 |
![]() |
Die Bedeutung von Filialsystemen der Hersteller und deren Wahrnehmung durch die Verbraucher
ISBN: 9783668977822 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 26 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
145,27 |
![]() |
Sortimentsauswahl und -gestaltung im Handel
ISBN: 9783346201379 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Bez gwarancji dostawy przed świętami) |
cena:
150,84 |