wyszukanych pozycji: 5
![]() |
Interne Instrumente und Maßnahmen von PR bei Events, Messen und Kongressen
ISBN: 9783668897571 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 30 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
151,26 |
![]() |
Gegenwärtige Nutzung, Möglichkeiten und Grenzen ausgewählter Marketinginstrumente
ISBN: 9783668883192 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 26 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
145,68 |
![]() |
Sponsoring als Finanzierungsmittel von Events
ISBN: 9783668901872 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 44 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
177,60 |
![]() |
Die ablauforganisatorische Gestaltung mit Instrumenten des Prozessmanagements: Möglichkeiten und Grenzen
ISBN: 9783668897533 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
145,68 |
![]() |
Marketingevents. Eine kritische Analyse der Möglichkeiten und Grenzen unter der besonderen Berücksichtigung der Erfolgsmessung
ISBN: 9783668898318 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 56 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
195,16 |