wyszukanych pozycji: 3
![]() |
Handelsmarken- vs. Herstellermarkenpolitik. Kampf um Preise und Regalfläche, Entwicklungen und Trends
ISBN: 9783346203267 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 24 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
cena:
159,76 zł |
![]() |
Employer Branding. Möglichkeiten und Grenzen der Arbeitgebermarke
ISBN: 9783346203410 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
cena:
165,89 zł |
![]() |
Karten und Clubs als Kundenbindungssystem: Formen, Möglichkeiten, Grenzen
ISBN: 9783668927018 / Niemiecki / Miękka / 2019 / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
cena:
165,89 zł |