wyszukanych pozycji: 5
![]() |
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage: Am Beispiel des fiktiven VR-Konto Nachhalti
ISBN: 9783346228840 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 40 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
171,21 |
![]() |
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes
ISBN: 9783346243317 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 40 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
171,21 |
![]() |
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstr
ISBN: 9783346209900 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 34 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
157,65 |
![]() |
Involvement im Marketing. Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten des Kunden
ISBN: 9783346211316 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 36 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
163,23 |
![]() |
Interviewleitfaden, qualitative Inhaltsanalyse und das Phasenmodell nach Moosbrugger und Höfling
ISBN: 9783346228864 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 16-18 dni roboczych (Dostawa w 2026 r.) |
cena:
151,26 |