wyszukanych pozycji: 5
Dossier relevanter Marketingeckdaten aus Sicht der Marketingleitung am Beispiel einer nachhaltigen Anlage: Am Beispiel des fiktiven VR-Konto Nachhalti
ISBN: 9783346228840 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 40 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
195,34 zł |
Interviewleitfaden, qualitative Inhaltsanalyse und das Phasenmodell nach Moosbrugger und Höfling
ISBN: 9783346228864 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 28 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
172,57 zł |
Involvement im Marketing. Einflussfaktoren auf das Kaufverhalten des Kunden
ISBN: 9783346211316 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 36 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
186,23 zł |
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstr
ISBN: 9783346209900 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 34 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
179,85 zł |
Entwicklung eines Marketing- und Kommunikationskonzeptes
ISBN: 9783346243317 / Niemiecki / Miękka / 2020 / 40 str. Termin realizacji zamówienia: ok. 13-18 dni roboczych. |
|
cena:
195,34 zł |