• Wyszukiwanie zaawansowane
  • Kategorie
  • Kategorie BISAC
  • Książki na zamówienie
  • Promocje
  • Granty
  • Książka na prezent
  • Opinie
  • Pomoc
  • Załóż konto
  • Zaloguj się

Marketing praxisnah » książka

zaloguj się | załóż konto
Logo Krainaksiazek.pl

koszyk

konto

szukaj
topmenu
Księgarnia internetowa
Szukaj
Książki na zamówienie
Promocje
Granty
Książka na prezent
Moje konto
Pomoc
 
 
Wyszukiwanie zaawansowane
Pusty koszyk
Bezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 złBezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 zł

Kategorie główne

• Nauka
 [2946912]
• Literatura piękna
 [1852311]

  więcej...
• Turystyka
 [71421]
• Informatyka
 [150889]
• Komiksy
 [35717]
• Encyklopedie
 [23177]
• Dziecięca
 [617324]
• Hobby
 [138808]
• AudioBooki
 [1671]
• Literatura faktu
 [228371]
• Muzyka CD
 [400]
• Słowniki
 [2841]
• Inne
 [445428]
• Kalendarze
 [1545]
• Podręczniki
 [166819]
• Poradniki
 [480180]
• Religia
 [510412]
• Czasopisma
 [525]
• Sport
 [61271]
• Sztuka
 [242929]
• CD, DVD, Video
 [3371]
• Technologie
 [219258]
• Zdrowie
 [100961]
• Książkowe Klimaty
 [124]
• Zabawki
 [2341]
• Puzzle, gry
 [3766]
• Literatura w języku ukraińskim
 [255]
• Art. papiernicze i szkolne
 [7810]
Kategorie szczegółowe BISAC

Marketing praxisnah

ISBN-13: 9783540620983 / Niemiecki / Miękka / 1993 / 178 str.

Dieter Audehm;Ulrich Nikol;Jürgen R. Schmid
Marketing praxisnah Dieter Audehm, Ulrich Nikol, Jürgen R. Schmid 9783540620983 Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH &  - książkaWidoczna okładka, to zdjęcie poglądowe, a rzeczywista szata graficzna może różnić się od prezentowanej.

Marketing praxisnah

ISBN-13: 9783540620983 / Niemiecki / Miękka / 1993 / 178 str.

Dieter Audehm;Ulrich Nikol;Jürgen R. Schmid
cena 187,48
(netto: 178,55 VAT:  5%)

Najniższa cena z 30 dni: 179,98
Termin realizacji zamówienia:
ok. 22 dni roboczych
Dostawa w 2026 r.

Darmowa dostawa!

Die Entwicklungs- und Vertriebsstrategien werden speziell fur Ingenieure verstandlich dargestellt. Es wird das Wissen vermittelt, das der Ingenieur im Bereich des Marketing unbedingt braucht."

Kategorie:
Nauka, Ekonomia i biznes
Kategorie BISAC:
Business & Economics > Management Science
Business & Economics > Ekonomia
Business & Economics > Marketing - General
Wydawca:
Springer-Verlag Berlin and Heidelberg GmbH &
Seria wydawnicza:
VDI-Buch
Język:
Niemiecki
ISBN-13:
9783540620983
Rok wydania:
1993
Dostępne języki:
Niemiecki
Numer serii:
000256514
Ilość stron:
178
Waga:
0.30 kg
Wymiary:
22.922.9 x 15.2
Oprawa:
Miękka
Wolumenów:
01
Dodatkowe informacje:
Wydanie ilustrowane

1 Einleitung.- 1.1 Was ist Marketing?.- 1.2 Entwicklung des Marketing.- 1.3 Marktforschung als Grundlage.- 1.3.1 Primär-Marktforschung.- 1.3.2 Sekundär-Marktforschung.- 2 Produkt- und Sortimentsstrategie.- 2.1 Produkt/Dienstleistung.- 2.2 Total-Produkt.- 2.3 Produktentwicklung.- 2.3.1 Kreativtechniken.- 2.3.2 Teamleistungen.- 2.4 Preisgestaltung.- 2.4.1 Rabatte, Zugaben und Preisangaben.- 2.4.2 Abschließende Anmerkungen zur Preisgestaltung.- 2.5 Segmente.- 2.6 Sortimentsgestaltung.- 3 Distributionsstrategie.- 3.1 Standort.- 3.2 Vertrieb.- 3.3 Logistik.- 3.4 Außendienststeuerung per Funk.- 3.5 Franchising.- 4 Kommunikationsstrategie.- 4.1 Werbung.- 4.1.1 Werbetextgestaltung.- 4.1.2 Checkliste für Werbetextgestaltung.- 4.2 Verkaufsförderung.- 4.3 Öffentlichkeitsarbeit (PR).- 4.4 Corporate Identity.- 4.5 Persönlicher Verkauf.- 5 Marketing-Koordination.- 5.1 Marketing-Mix.- 5.2 Marketing-Strategie.- 5.3 Adressen.- 5.4 Empfehlenswertes.- 5.5 Grundbegriffe der Produktpolitik.- 5.6 Literatur zur Einleitung, Produkt-, Sortiments-, Distributions- und Kommunikationsstrategie sowie zur Marketing-Koordination.- 6 Telefonmarketing.- 6.1 Zum Einstieg: Die Telefonregeln der Telefonmuffel.- 6.2 Begriffsdefinitionen.- 6.3 Die Entwicklung des Telefonmarketing.- 6.4 Anwendungen im Investitionsgüterbereich.- 6.5 Fallbeispiele zum Telefonmarketing.- 6.6 Empfehlungen und Meinungen von Telefonmarketing-Profis.- 6.6.1 Wann und wie nutzt man besser die Dienste einer erfahrenen Telemarketing-Agentur?.- 6.6.2 Telefonmarketing heute.- 6.7 Rechtliche Grundlagen des Telefonmarketing.- 6.7.1 Gerichtsurteile zum Telefonmarketing.- 6.7.2 Die Folgen für das Telefonmarketing.- 6.7.3 Telefonmarketing im Business-to-Business-Bereich.- 6.7.4 Telefonmarketing und das Haustürwiderrufsgesetz.- 6.8 Literatur zum Telefonmarketing.- 6.9 Agenturen, Beratungsunternehmen und Trainingsinstitute.- 7 Messemarketing.- 7.1 Definition.- 7.2 Die Stellung der Messe innerhalb einer Marketingkonzeption.- 7.3 Kriterien für eine erfolgreiche Messebeteiligung.- 7.4 Messeziele.- 7.5 Zielgruppen.- 7.6 Planung einer Messe.- 7.7 Die Messe als Verkaufsplattform.- 7.8 Literatur zum Messemarketing.- 7.9 Unternehmen, die Messeberatung und/oder Messetrainings anbieten.- 8 Corporate Identity - Hemmschuh oder Herausforderung für das Design?.- 8.1 Einleitung.- 8.2 Industrie-Design und Corporate Identity.- 8.2.1 Was bedeutet Corporate Identity und was leistet sie?.- 8.2.2 Corporate Design oder Unternehmensgestalt.- 8.2.3 Industrial Design.- 8.3 So entsteht gutes Design.- 8.3.1 Design-Status ermitteln.- 8.3.2 Produkt-Design als Wettbewerbsvorteil.- 8.4 Aufgaben und Verantwortung.- 8.4.1 Zusammenarbeit mit Designern allgemein.- 8.4.2 Zusammenarbeit von Marketing, Technik und Design.- 8.4.3 Die höheren Anforderungen aus dem Wettbewerb.- 8.4.4 Die sieben Chancen echter Teamarbeit im Bereich Produkt-Design.- 8.5 Gestaltungsziel.- 8.5.1 Zielsetzung.- 8.5.2 Design-Strategie.- 8.5.3 Design-Linie.- 8.5.4 Design-Richtlinien.- 8.6 Der Design-Prozeß von A bis Z.- 8.6.1 Was bei der Produkt-Gestaltung besonders beachtet werden sollte.- 8.6.2 Was Sie als Unternehmer bei Design-Dienstleistungen bedenken sollten.- 8.7 Beispiel für ein Pflichtenheft: Design-Qualität.- 8.7.1 Was ist ein Pflichtenheft.- 8.7.2 Das Pflichtenheft als Innovationsmotor.- 8.8 Literatur zur Corporate Identity.



Udostępnij

Facebook - konto krainaksiazek.pl



Opinie o Krainaksiazek.pl na Opineo.pl

Partner Mybenefit

Krainaksiazek.pl w programie rzetelna firma Krainaksiaze.pl - płatności przez paypal

Czytaj nas na:

Facebook - krainaksiazek.pl
  • książki na zamówienie
  • granty
  • książka na prezent
  • kontakt
  • pomoc
  • opinie
  • regulamin
  • polityka prywatności

Zobacz:

  • Księgarnia czeska

  • Wydawnictwo Książkowe Klimaty

1997-2025 DolnySlask.com Agencja Internetowa

© 1997-2022 krainaksiazek.pl
     
KONTAKT | REGULAMIN | POLITYKA PRYWATNOŚCI | USTAWIENIA PRYWATNOŚCI
Zobacz: Księgarnia Czeska | Wydawnictwo Książkowe Klimaty | Mapa strony | Lista autorów
KrainaKsiazek.PL - Księgarnia Internetowa
Polityka prywatnosci - link
Krainaksiazek.pl - płatnośc Przelewy24
Przechowalnia Przechowalnia