• Wyszukiwanie zaawansowane
  • Kategorie
  • Kategorie BISAC
  • Książki na zamówienie
  • Promocje
  • Granty
  • Książka na prezent
  • Opinie
  • Pomoc
  • Załóż konto
  • Zaloguj się

Forum Markenforschung 2021: Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG » książka

zaloguj się | załóż konto
Logo Krainaksiazek.pl

koszyk

konto

szukaj
topmenu
Księgarnia internetowa
Szukaj
Książki na zamówienie
Promocje
Granty
Książka na prezent
Moje konto
Pomoc
 
 
Wyszukiwanie zaawansowane
Pusty koszyk
Bezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 złBezpłatna dostawa dla zamówień powyżej 20 zł

Kategorie główne

• Nauka
 [2946600]
• Literatura piękna
 [1856966]

  więcej...
• Turystyka
 [72221]
• Informatyka
 [151456]
• Komiksy
 [35826]
• Encyklopedie
 [23190]
• Dziecięca
 [619653]
• Hobby
 [140543]
• AudioBooki
 [1577]
• Literatura faktu
 [228355]
• Muzyka CD
 [410]
• Słowniki
 [2874]
• Inne
 [445822]
• Kalendarze
 [1744]
• Podręczniki
 [167141]
• Poradniki
 [482898]
• Religia
 [510455]
• Czasopisma
 [526]
• Sport
 [61590]
• Sztuka
 [243598]
• CD, DVD, Video
 [3423]
• Technologie
 [219201]
• Zdrowie
 [101638]
• Książkowe Klimaty
 [124]
• Zabawki
 [2473]
• Puzzle, gry
 [3898]
• Literatura w języku ukraińskim
 [254]
• Art. papiernicze i szkolne
 [8170]
Kategorie szczegółowe BISAC

Forum Markenforschung 2021: Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG

ISBN-13: 9783658395674 / Niemiecki / Miękka / 2023 / 224 str.

Jörn Redler; Holger Schmidt; Carsten Baumgarth
Forum Markenforschung 2021: Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG J?rn Redler Holger Schmidt Carsten Baumgarth 9783658395674 Springer Gabler - książkaWidoczna okładka, to zdjęcie poglądowe, a rzeczywista szata graficzna może różnić się od prezentowanej.

Forum Markenforschung 2021: Tagungsband der Konferenz DERMARKENTAG

ISBN-13: 9783658395674 / Niemiecki / Miękka / 2023 / 224 str.

Jörn Redler; Holger Schmidt; Carsten Baumgarth
cena 339,36 zł
(netto: 323,20 VAT:  5%)

Najniższa cena z 30 dni: 324,26 zł
Termin realizacji zamówienia:
ok. 22 dni roboczych
Bez gwarancji dostawy przed świętami

Darmowa dostawa!

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung.

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung. 

Kategorie:
Nauka, Ekonomia i biznes
Kategorie BISAC:
Business & Economics > Marketing - General
Business & Economics > Consumer Behavior - General
Design > Graphic Arts - Branding & Logo Design
Wydawca:
Springer Gabler
Język:
Niemiecki
ISBN-13:
9783658395674
Rok wydania:
2023
Dostępne języki:
Ilość stron:
224
Oprawa:
Miękka
Dodatkowe informacje:
Wydanie ilustrowane

"... Der Tagungsband schafft den Spagat zwischen Theorie und Praxis sehr gut. Die sorgfältig ausgewählten deutsch- und englischsprachigen Forschungsergebnisse zu praktisch hochrelevanten Markenthemen sind wissenschaftlich fundiert und beziehen sich auf verschiedene Anwendungsbeispiele, die den Erkenntnistransfer in die unternehmerische Praxis erleichtern. ... Zusammenfassend ist der Tagungsband "Forum Markenforschung 2021" eine lesenswerte, impulsreiche Publikation für Wissenschaftler sowie Markenentscheider, die einen vielseitigen Einblick in die aktuellen Entwicklungen und Diskussionen zur Markenforschung ermöglicht." (Prof. Dr. Tatjana Streusloff, in: transfer, Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement, Jg. 69, Heft 3, 2023)

Part I Sichtweisen auf die Markenführung: Diskurse und Notwendigkeiten


1 Reflexionen zur Zukunft der Markenführung – Marke & Design als Schnittstelle der zukünftigen Markenwissenschaft und  -praxis: Carsten Baumgarth, Holger J. Schmidt, und Jörn Redler
2 The wind of change: Der Wertewandel in der Corona-Krise und dessen Einfluss auf die Attraktivität von regionalen bzw. internationalen Marken: Sabine Beinschab und Gunnar Mau
3 Mind the Gap: Exploring the Relevance of Brand Management Research for Practice: Jörn Redler und Holger J. Schmidt

Part II Markenbeziehungen: Start- und Endpunkte

4 Premiumhandelsmarken im Segment Alternativer Fleischprodukte – Stand der Forschung: Annett Wolf
5 Wenn die Markenbeziehung zerbricht: Eine Grounded-Theory-Studie zur Beendigung von Beziehungen zu Lebensmittelmarken aus der Sicht von Konsumenten: Alexandra Pömpner und Wolfgang Geise
6 Please Do Not Buy Our Brand - How Consumers Respond to Green-Demarketing Messages: Steffen Herm, Jana Möller, Catalina Wache, und Alexander Mafael

Part III Markenkommunikation: Ansatzpunkte und Effekte

7 Short Vertical Videos Going Viral on TikTok: An Empirical Study and Sentiment Analysis: Charlotte Heyder und Isabelle Hillebrandt
8 Die Verpackungsgestaltung von Handelsmarken-Copycats: Joachim Hurth
9 How Innovation Types Drive Consumers’ Brand Perception – The Innovation-Brand-Interplay of Tech Giants: Jonas Steffl und Jutta Emes

Part IV Markenimages: Erfassung und Interpretation

10 Wenn das Bild einer Stadt auseinandergeht – Diskrepanzen zwischen Eigen- und Fremdbild bei BürgerInnen und TouristInnen der deutschen Großstädte: Marc Herz, Milena Micevski, und Tim Ilbertz
11 Entwicklung und Anwendung eines Softwaretools zur Messung des Markenimages auf der Basis assoziativer Markennetzwerke: Wolfgang Geise und Nicholas Sunderland
12 Artificial Intelligence (AI) in der Markenführung: Künstliche Neuronale Netze zur Markenimagemessung: Gerd Nufer und Manuel Muth

Dieser Sammelband präsentiert zentrale Forschungsbeiträge der Konferenz DERMARKENTAG 2021. Die alle zwei Jahre stattfindende Tagung führt Markenforscher und Markenpraktiker zusammen und greift jeweils aktuelle Impulse, Diskussionen und Forschungserkenntnisse zur Zukunft der Markenforschung auf. Im Fokus der Konferenz 2021 stand die Schnittstelle Marken/Design. Alle Konferenzbeiträge haben einen doppelt-blinden Begutachtungsprozess durchlaufen. Themenkreise dieses Tagungsbandes sind: Design und Management von Markenbeziehungen, Effekte und Design digitaler Markenkommunikation, Erfassung und Interpretation von Markenimages, Diskurse zur Relevanz der Markenforschung.

Die Herausgeber
Prof. Dr. Jörn Redler lehrt und forscht an der Hochschule Mainz. 
Prof. Dr. Holger Schmidt lehrt und forscht an der Hochschule Koblenz. 
Prof. Dr. Carsten Baumgarth lehrt und forscht an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin. 



Udostępnij

Facebook - konto krainaksiazek.pl



Opinie o Krainaksiazek.pl na Opineo.pl

Partner Mybenefit

Krainaksiazek.pl w programie rzetelna firma Krainaksiaze.pl - płatności przez paypal

Czytaj nas na:

Facebook - krainaksiazek.pl
  • książki na zamówienie
  • granty
  • książka na prezent
  • kontakt
  • pomoc
  • opinie
  • regulamin
  • polityka prywatności

Zobacz:

  • Księgarnia czeska

  • Wydawnictwo Książkowe Klimaty

1997-2025 DolnySlask.com Agencja Internetowa

© 1997-2022 krainaksiazek.pl
     
KONTAKT | REGULAMIN | POLITYKA PRYWATNOŚCI | USTAWIENIA PRYWATNOŚCI
Zobacz: Księgarnia Czeska | Wydawnictwo Książkowe Klimaty | Mapa strony | Lista autorów
KrainaKsiazek.PL - Księgarnia Internetowa
Polityka prywatnosci - link
Krainaksiazek.pl - płatnośc Przelewy24
Przechowalnia Przechowalnia